Das erste Seminar an unserem neuen Standort in Überlingen – ein voller Erfolg!

Bei unserem heutigen Seminar Krav Maga Defcon Overview war es unser Ziel unseren Teilnehmern und späteren Schülern eine Übersicht zum Thema Selbstverteidigung und Krav Maga Defcon zu ermöglichen. Angefangen mit dem korrekten Stand, einfachen Befreiungen, Umklammerungen bis hin zu verschiedenen Schlag- und Beintechniken.

Es war traumhaft mit anzusehen wie unsere Teilnehmer die Techniken aufsaugten und direkt mit Rücksichtnahme auf ihren Trainingspartner umsetzten.

Ab Juli startet auch endlich der regelmäßige Unterricht. Durch die hohe Qualität unseres Konzeptes waren bereits heute alle Teilnehmer überzeugt und konnten sich schon einige der begehrten Plätze für den regulären Unterricht sichern. Wir freuen uns bereits riesig darauf, unsere heute neu gewonnen Mitglieder wieder begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei euch für die tolle Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Krav Maga Defcon Lehrteam