Gradierung Erwachsene 02.2019 - Krav Maga Defcon Singen

Und wieder haben wir erfolgreich einen Teil des Wegs gemeistert.

Die Aufgabe, unser Ziel und das Bestreben unseres Lehrteams ist es das Potential jedes einzelnen Schülers bestmöglich zu fördern und maximal auszuschöpfen. Wir möchten, dass unsere Schüler besser werden, Tag für Tag!

In der diesigen Graduierungswoche wurden wir wieder mehr als bestätigt dieses Ziel wieder erreicht zu haben! Es ist unglaublich wie sehr sich unsere Schüler in der kurzen Zeit entwickeln und verbessern.

Wir sind mehr wie stolz auf euch!

Zwei bis drei Mal pro Jahr stellen sich unsere Schüler der anspruchsvollen Graduierung im Krav Maga Defcon, wo die geschulten und bereits erlernten Techniken geprüft werden.

Regelmäßige Graduierungen sind für uns als Lizensierte Privatschule für Selbstverteidigung und Kampfsport selbstverständlich. Zugelassen werden nur die Schüler, die den Unterricht regelmäßig besucht und sich fleißig vorbereitet haben. Deshalb konnten alle Teilnehmer ihre Graduierung hervorragend bestehen.

Um den Lernerfolg zu erhöhen unterrichten wir in homogenen Klassen, das heißt: Einsteiger trainieren mit Einsteigern und Fortgeschrittene mit Fortgeschrittenen. So haben Einsteiger bei uns genug Zeit die Grundlagen im Krav Maga zu erlernen und Fortgeschritten können auf die Grundlagen aufbauen.

Herzlichen Glückwunsch zum Krav Maga Defcon Grad Basic 1 Basic 2, 3, 4 und Advanced 1!

Gradierung Erwachsene 02.2019 - Krav Maga Defcon Singen Gradierung Erwachsene 02.2019 - Krav Maga Defcon Singen Gradierung Erwachsene 02.2019 - Krav Maga Defcon Singen Gradierung Erwachsene 02.2019 - Krav Maga Defcon Singen Gradierung Erwachsene 02.2019 - Krav Maga Defcon Singen Gradierung Erwachsene 02.2019 - Krav Maga Defcon Singen Gradierung Erwachsene 02.2019 - Krav Maga Defcon Singen Gradierung Erwachsene 02.2019 - Krav Maga Defcon Singen