Schule ist langweilig? Nicht wenn wir das Thema sind!

Auf Einladung der Schule waren wir heute in der sechsten Klasse von Sascha Golitschek an der Gerhard-Thielcke-Realschule in Radolfzell.

Die Stärkung des Selbstbewusstseins und altersgerechte Selbstverteidigung waren bei unserem Besuch das Thema.

Die Schüler lernten Grenzen zu zeigen und zu erkennen, die Abwehr von Schlägen sowie Befreiungstechniken. Sie waren alle begeistert bei der Sache und konnten mit gegenseitigem Respekt und Rücksichtnahme alle Techniken erfolgreich umsetzten.

Auch ihr wollt uns an eurer Schule haben?

Dann schreibt uns gerne an!

info@kravmaga-singen.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.